brennen Fahrräder

Die Einsatzkräfte wurde alarmiert, da im Bereich des Baaler Bahnhofs ein Reifen brennen sollte. Vor Ort brannten mehrere Fahrräder, das Feuer wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mittels Schnellangriff gelöscht.

brennt Unrat

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Mülleimerbrand im Bereich der Unterführung alarmiert. Vor Ort brannte Unrat, das Feuer wurde vor eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner mittels Feuerlöscher gelöscht. 

brennt Gebüsch

Die Feuerwehr wurde zu einem brennendem Gebüsch alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich jedoch heraus das eine Thuja-Hecke auf ca. 20 m brannte. Die Einsatzkräfte nahmen ein Hohlstrahlrohr vor, löschten den Brand und kontrollierten das Umfeld mit einer Wärmebildkamera.

Co-Melder ausgelöst

Die Einsatzkräfte wurden aufgrund eines ausgelösten CO-Melders alarmiert. Nach Erkundung durch einen Trupp unter Atemschutz mit Messgerät konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben. 

Rauchentwicklung auf Straße

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Rauchentwicklung auf der Straße bzw. einem eventuellen Kaminbrand alarmiert, durch die Einsatzkräfte wurde das angegebene Objekt kontrolliert, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr. 

Brennt Mülleimer

Die Einsatzkräfte wurden zu einem brennenden Mülleimer alarmiert. Vor Ort brannte ein Mülleimer vor einer Garage, das Feuer wurde mittels S-Rohr gelöscht. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Garage durch die Einsatzkräfte kontrolliert, und die Einsatzstelle im Anschluss an den Eigentümer und die Polizei übergeben. 

Brennt Abfall

Die Einsatzkräfte wurden aufgrund einer brennenden Mülltonne alarmiert, vor Ort brannten lediglich reste von Feuerwerkskörpern, das Feuer wurde mittels Schnellangriff gelöscht, im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

1 2 3