Wir suchen dich ……

Die Feuerwehr Baal ist seit 1886 freiwillig bei Notlagen aller Art zur Stelle. Längst beschränkt sich die Tätigkeit der Feuerwehr nicht mehr nur auf das Löschen von Bränden. Unser Aufgabenbereich umfasst alles vom Baum der die Straße versperrt über Verkehrsunfälle bis hin zu Großbränden, Tierrettung, Beseitigung von Wetterschäden und vieles mehr.
Deswegen sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitgliedern, die uns im Einsatzdienst unterstützen.

Was wir bieten:

Abwechslungsreiche und sinnvolle Freizeitbeschäftigung
Die Chance, deinen Mitmenschen zu Helfen
Kameradschaft
Ausbildung auf Stadt-, Kreis-, Landesebene
Freizeitbeschäftigung auch außerhalb der Feuerwehr

Was du sein solltest:

10-17 Jahre alt (Jugendfeuerwehr)
18 Jahre oder älter (aktiver Dienst)
Engagiert und teamfähig

Du hast noch Fragen? Du möchtest dabei sein? Dann schreib uns doch einfach über unsere Facebook Seite an oder melde dich auf der Feuerwache in Hückelhoven und wir oder die Wehrführung stehen dir Rede und Antwort.

 

10404447_676131675805744_7476317910698192580_n